Zugerstrasse 58, 6340 Baar

041 769 70 80

info@centralgarage-baar.ch

Banner

PORTRAIT

GERNE TUN WIR ALLES, UM DER KUNDSCHAFT SICHERHEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT UND FREUDE BEIM AUTOFAHREN ZU VERMITTELN. EINE FACHKUNDIGE WERKSTATT SOWIE EINE KOMPETENTE UND PERSÖNLICHE BERATUNG ZÄHLEN ZU UNSEREN STÄRKEN.

TEAM

Silvio Binzegger

Silvio Binzegger

Geschäftsführer

KONTAKT
Maurizio Agresta

Maurizio Agresta

Verkaufsleiter

KONTAKT
Ivan Bravo

Ivan Bravo

Administration/Dispo

KONTAKT
Ernst Hegglin

Ernst Hegglin

Werkstattleiter Subaru

KONTAKT
Hans Stadelmann

Hans Stadelmann

Werkstattleiter Nissan

KONTAKT
Edwin Pfiffner

Edwin Pfiffner

Mechaniker / Stellvertreter Subaru

KONTAKT
Giuseppe Martiniello

Giuseppe Martiniello

Mechaniker

KONTAKT
Giovanni Nardone

Giovanni Nardone

Mechaniker

KONTAKT
Michel Pascal Baylon

Michel Pascal Baylon

Fahrzeugaufbereitung

KONTAKT
SUBARU

SUBARU

Markenvertretung
NISSAN

NISSAN

Markenvertretung

GESCHICHTE

1953
DIE GARAGE BINZEGGER WURDE VON HERRN HANS BINZEGGER SENIOR 1953 AN DER ZUGERSTRASSE 58 GEGRÜNDET.
1955
HANS BINZEGGER SENIOR STARTETE 1955 MIT DER VERTRETUNG DER MARKE PEUGEOT UND DKW ( HEUTE AUDI ), SOWIE DIE REPARATUR VON LKW’S.
1965
1965 ÜBERNIMMT DIE GARAGE BINZEGGER DIE HAUPTVERTRETUNG DER MARKE ROVER.
1969
1969 ERÖFFNET HANS BINZEGGER JUNIOR AN DER ZUGERSTRASSE 47 DIE NEUFELDGARAGE.
1975
ER ÜBERNIMMT DIE MARKE DATSUN-NISSAN UND AB 1975 DIE KANTONALE HAUPTVERTRETUNG VOM SCHWEDISCHEN HERSTELLER SAAB.
1979
1979 ÜBERNIMMT DIE HEUTIGE CENTRALGARAGE DIE HAUPTVERTRETUNG VON SUBARU. DIE BEIDEN HANS BINZEGGER HABEN DAMIT SEIT DER ERSTEN MINUTE AN DEN JAPANISCHEN 4X4 SPEZIALISTEN GEGLAUBT.
1981
1981 ÜBERNIMMT HERR FRIDOLIN HEGGLIN, EIN LANGJÄHRIGER MITARBEITER, DIE GESCHÄFTSLEITUNG DER CENTRALGARAGE, DA HERR HANS BINZEGGER SENIOR PENSIONIERT WURDE.
1994
1994 ÜBERNIMMT HANS BINZEGGER JUNIOR DIE HAUPTVERTRETUNG DER MARKE KIA BEI DER NEUFELDGARAGE. WIE BEI NISSAN UND SUBARU HAT HERR BINZEGGER EINEN GUTEN RIECHER DAFÜR. HEUTE GEHÖRTE DER KIA KONZERN ZU DEN DREI GRÖSSTEN DER WELT.
2004
2004 NACH KNAPP 10 JAHREN UNTERBRUCH ÜBERNIMMT NEU DIE CENTRALGARAGE DIE MARKE NISSAN. DA DIE BISHERIGEN MARKE ROVER (KONKURS) UND LAND ROVER (VERKAUF AN FORD) KEINE ZUKUNFT HATTEN.
2008
2008 NACH KNAPP 50 JAHRE GING GESCHÄFTSFÜHRER HERR FRIDOLIN HEGGLIN IN SEINEN VERDIENTEN RUHESTAND. SEIN NACHFOLGER WURDE HERR SILVIO BINZEGGER, SOHN VON HANS BINZEGGER JUNIOR. ER IST IN DER 3. GENERATION DER FAMILIE BINZEGGER, WELCHE DEN BETRIEB FÜHRT. SEIN BRUDER REMO, WIRKT ALS VERKAUFSLEITER BEI DER NEUFELDGARAGE.
2011
DIE NEUFELDGARAGE ÜBERNIMMT 2009 DIE HAUPTVERTRETUNG DER MARKE SUZUKI. WELCHE DIE MARKEN VON DEN GARAGEN BINZEGGER GUT ERGÄNZT.

© 2017 Copyright Centralgarage Binzegger Auto AG. All Rights Reserved.